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Outbound

  1. Tageszeitungen:
  2. Tageszeitungen verlieren stetig immer mehr an Auflage. Dieses ist ein Trend, den wir seit Jahren beobachten. Nur eine gezielte und erfolgsorientierte Neuleserwerbung kann den Prozess des dauerhaften Leserverlustes mindern. Unsere Erfahrung in der Neuleserwerbung soll den Tageszeitungen helfen, gezielte Neuleserwerbung und Kündigerrückgewinnung durchzuführen.

    Verlage klammern sich in dieser Zeit oft an Kurz- und Tageabos, um dem Leserschwund entgegen zu wirken. Langfristige Leser/Blattbindung bringt aber dauerhaftere Auflagenzahlen. Wir haben uns darum auf 18- bzw. 24-Monatsabos spezialisiert. Dabei haben wir festgestellt, dass Kunden, die sich langfristig an ein Blatt binden, auch nach 24 Monaten weiterlesen.

    Unsere Lesergewinnung setzt sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen.

    1. Contactcenter für Ihre Tageszeitung:
    2. Wir arbeiten mit einer intelligenten Software, die den Erwartungen der Auftraggeber umfänglich erfüllt, wie zum Beispiel:

      1. Opt Inn
        (kein Werbeanruf, wenn dieses Opt Inn nicht vorhanden ist)
      2. Blackliste, wenn der Kunde wünscht, nicht mehr angerufen zu werden
      3. Ausgeklügeltes Anrufmanagement
      4. Dauerhafte Datenpflege
      5. Datenaustausch mit den Verlagen
      6. Regelmäßige Auswertungen und Erfolgsstatistiken

      Unsere Mitarbeiter/innen werden speziell geschult, damit sie sich mit der jeweiligen Tageszeitung voll identifizieren können.

    3. Standwerbung:
      Ihre Zeitung vor Ort
    • in Einkaufszentren, Märkten, Messen und auf Veranstaltungen
      Ziel der Standwerbung
    • Direkter Kundenkontakt, persönliche Ansprache, Vertrauensbildendung
    • Leseproben und Abos im persönlichen Gespräch (Kunde kann seine Fragen bezüglich Abos und Proben und Zustellung stellen)
    • Imagepflege und Präsenz

  3. Telefonaquise im Direktmarketing:
  4. Telefonmarketing gehört mit zu einem der beliebtesten Instrumente im Direktmarketing. Der Erfolg ist zeitnah messbar und es ist eine zielgerichtete Aktion. Wir unterstützen Sie beim Marketing, damit Ihre Kräfte für andere Projekte verfügbar stehen. Sie planen eine Aktion, wissen aber noch nicht, wie sie umgesetzt werden kann. Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir beraten und planen gemeinsam mit Ihnen, vom ersten Gedanken bis zur Auswertung des Erfolges.

  5. Terminvereinbarungen:
  6. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Contactcenter, ist die Vereinbarung von Terminen für Ihren Außendienst. Durch unsere moderne Software sind wir in der Lage, Ihnen genaue Auswertungen zukommen zu lassen, z.B. wie hoch war die Erreichbarkeit, wie lange dauerte durchschnittlich ein Gespräch oder wie viele Anrufe waren nötig, bevor der Kunde einem Termin zustimmte. Sie erteilen uns den Auftrag, mit einer Aufgabenbeschreibung. Wir schulen die Mitarbeiter, proben Anrufe, bis die nötige Sicherheit, für die positive Umsetzung Ihres Auftrages besteht.

    Transparenz und Persönlichkeit zeichnen uns aus. Profitieren Sie von unserem Know-How unserer intensiv und zielgerichtet geschulten Call-Center-Agents.

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