Kontakt

Telefon 0 42 42 | 58 410
Telefax 0 42 42 | 58 417
E-Mail info@jtbusinesscall.de

Outbound

  1. Tageszeitungen:
  2. „Wir können Zeitung“ - Das ist unsere Stärke, da kommen wir her!

    Tageszeitungen verlieren stetig immer mehr an Auflage. Dieses ist ein Trend, den wir seit Jahren beobachten. Nur eine gezielte und erfolgsorientierte Neuleserwerbung kann den Prozess des dauerhaften Leserverlustes mindern. Unsere Erfahrung in der Neuleserwerbung soll den Tageszeitungen helfen, gezielte Neuleserwerbung und Leserrückgewinnung durchzuführen.

    Spezialisiert haben wir uns darum auf die Generierung langfristiger Abos von 18 bzw. 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt sowohl für Print- als auch Onlinevarianten.

    1. Contactcenter für Ihre Tageszeitung:
    2. Wir arbeiten mit einer intelligenten Software, die den Erwartungen der Auftraggeber umfänglich erfüllt, wie zum Beispiel:

      1. Opt Inn
        (Werbeanrufe nur in Verbindung mit einer Anrufgenehmigung)
      2. Blacklist (für Kunden ohne Anrufgenehmigung)
      3. Ausgeklügeltes Anrufmanagement
      4. Dauerhafte Datenpflege
      5. Datenaustausch nach den Vorgaben und CRM-Systemen der Verlage
      6. Regelmäßige Auswertungen und Erfolgsstatistiken

      Unsere Mitarbeiter/innen im Callcenter und im Außendienst werden selbstverständlich individuell und regelmäßig gecoacht, damit sie sich mit der jeweiligen Tageszeitung voll identifizieren können und die Produkte unserer Auftraggeber bestmöglich präsentieren.

    3. Standwerbung:
      Wir sind ihr Gesicht vor Ort
    • Wir stehen an kleinen Promotionständen in Einkaufszentren, auf Märkten und Messen/ Veranstaltungen
      Ziel der Standwerbung
    • Direkter Kundenkontakt, persönliche Ansprache, Vertrauensbildung
    • Leseproben und Abos im persönlichen Gespräch
    • Imagepflege und Präsenz

    Mit unseren Mitarbeitern im Außendienst, können wir schnell und flexibel auf Ihre Wünsche reagieren. Gerade im Bereich auflagenschwacher Gebiete, können wir mit vermehrter Standwerbung, auch kurzfristig reagieren.

  3. Telefonische Aquise im Direktmarketing:
  4. Telefonmarketing gehört mit zu einem der beliebtesten Instrumente im Direktmarketing. Der Erfolg ist zeitnah messbar und es ist eine zielgerichtete Aktion. Wir unterstützen Sie beim Marketing, damit Ihre Kräfte für andere Projekte verfügbar sind. Sie planen eine Aktion, wissen aber noch nicht, wie sie umgesetzt werden kann? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir beraten und planen gemeinsam mit Ihnen, vom ersten Gedanken bis zur Auswertung des Erfolges.

  5. Terminvereinbarungen:
  6. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Contactcenters, ist die Vereinbarung von Terminen für Ihren Außendienst. Durch unsere moderne Software sind wir in der Lage, Ihnen genaue Auswertungen zukommen zu lassen, z.B. wie hoch war die Erreichbarkeit, wie lange dauerte durchschnittlich ein Gespräch oder wie viele Anrufe waren nötig, bevor der Kunde einem Termin zustimmte. Sie erteilen uns den Auftrag, mit einer Aufgabenbeschreibung. Wir schulen die Mitarbeiter, proben Anrufe, bis alles Notwendige, für die positive Umsetzung Ihres Auftrages besteht.

    Transparenz und Persönlichkeit zeichnen uns aus. Profitieren Sie von unserem Know-How und unserem hervorragend ausgebildeten Team.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.